SEVMENUXP2.OCX ??

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

SEVMENUXP2.OCX ??

Beitrag von aeg »

Hallo,

ich habe eben ein Malware Program installiert und damit meine System gescannt. Dabei findet das Programm folgende Datei in meinem Windowsordner. Das Program ist sich nicht sicher ob es sich hierbei tatsächlich um "Böse" Software handelt. Deshalb habe ich mich selber auf die Suche gemacht. Google hat mich dann hierhin gebracht. Ich bin begeisterter Nutzer Deines Programmes - daher möchte ich wissen ob diese Datei "SEVMENUXP2.OCX" von BayWotch ist. Falls ja, werde ich sie natürlich als gutartig einstufen!! ;-))

Vielen Dank
Gruß
Achim
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: SEVMENUXP2.OCX ??

Beitrag von denkmann »

Hallo Achim,
aeg hat geschrieben:ich habe eben ein Malware Program installiert und damit meine System gescannt. Dabei findet das Programm folgende Datei in meinem Windowsordner. Das Program ist sich nicht sicher ob es sich hierbei tatsächlich um "Böse" Software handelt. Deshalb habe ich mich selber auf die Suche gemacht. Google hat mich dann hierhin gebracht. Ich bin begeisterter Nutzer Deines Programmes - daher möchte ich wissen ob diese Datei "SEVMENUXP2.OCX" von BayWotch ist. Falls ja, werde ich sie natürlich als gutartig einstufen!! ;-))
Ja, diese Datei wird von BayWotch verwendet:

SEVMENUXP2.OCX
153 KB (157.184 Bytes)
Version: 2.0.0.61

Es handelt sich um eine 3rd-Party Komponente zur Darstellung und Verwaltung von Windows-Menüs.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten