Meldung: Artikelbeschreibung nicht geladen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Meldung: Artikelbeschreibung nicht geladen

Beitrag von Brode »

Hallo BayWotch-Freunde,

Version 3-1-68, XP-PRO SP2

Beim Artikel 260069436271 kommt trotz Abgleichs die Meldung "Artikelbeschreibung nicht geladen". Es handelt sich um einen ebay-Shop und statt der üblichen Artikelbeschreibung findet man 3 Bilder und einen Rahmen um die Anzeige.
Es müsste also eher "Artikelbeschreibung nicht vorhanden" heissen.

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meldung: Artikelbeschreibung nicht geladen

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,
Brode hat geschrieben:Beim Artikel 260069436271 kommt trotz Abgleichs die Meldung "Artikelbeschreibung nicht geladen". Es handelt sich um einen ebay-Shop und statt der üblichen Artikelbeschreibung findet man 3 Bilder und einen Rahmen um die Anzeige.
Es müsste also eher "Artikelbeschreibung nicht vorhanden" heissen.
also bei mir wird die Beschreibung wie folgt geladen:

Bild

Ich vermute eher, der Artikel ist bei Dir noch nicht abgeglichen. Dann steht dort "Die Artikelbeschreibung wurde noch nicht geladen".
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Artikelbeschreibung nicht geladen

Beitrag von Brode »

Hallo Elmar,

danke für die schnelle Reaktion.
Habe eben nochmals abgeglichen erhalte aber trotzdem nur die Meldung "Artikelbeschreibung nicht geladen"
Irgendwas machen wir unterschiedlich...

Gruss aus LU
Ingo Brode
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Artikelbeschreibung nicht geladen

Beitrag von denkmann »

Brode hat geschrieben:Habe eben nochmals abgeglichen erhalte aber trotzdem nur die Meldung "Artikelbeschreibung nicht geladen"
Irgendwas machen wir unterschiedlich...
Sende mir doch einfach mal einen Screenshot des BayWotch Fensters (gerne auch per E-Mail), dann kann ich sicher mehr dazu sagen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Guten Morgen Ingo,

danke für den Screenshot.

Des Rätsels Lösung ist die Option "Abgleich -> Artikelbeschreibung von HTML in reinen Text umwandeln".

Diese ist bei Dir aktiviert. Da die besagte Artikelbeschreibung keinerlei Text enthält, kommt bei der Umwandlung "leer" raus, was BayWotch dann als "noch nicht geladen" interpretiert.

Nicht optimal, aber durchaus verständlich.

Ich versuche das, in einem der nächsten Updates anders zu lösen (z.B. "keine Beschreibung vorhanden" anzeigen).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten