Browserwechsel

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Browserwechsel

Beitrag von Brode »

Hallo BayWotch-User,

XP-PRO, Version 3-1-68

Ich habe von Mozilla Firefox auf die Seamonkey-Suite gewechselt und vorher Firefox vollkommen deinstalliert. Wenn ich nun einen Artikel bei ebay direkt aufrufen will, kommt ein Hinweis dass kein Programm dafür vorgesehen ist.
Unter Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateityp kann man nun die entsprechende Verknüfung festlegen. Habe schon ettliche geändert, aber noch nicht die richtige erwischt.
Wer hat einen Tip für mich?

mfg
Ingo Brode
Ludwigshafen
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Ingo,

ich frag' mal ganz unschuldig-doof: hast Du in der Browser-Einstellung festgelegt, dass Seamonkey der akuelle Standardbrowser ist? BW zieht sich ja an dieser Einstellung hoch.
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Browserwechsel

Beitrag von Brode »

Hallo "mash",

das Problem hatte sich kurz nach dem Stellen der Frage gelöst, denn ich habe in den Browser-Einstellungen nach einigem Suchen den entsprechenden Menüpunkt gefunden.

DANKE

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
Antworten