Unerwarteter Laufzeitfehler beim Online scannen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

Unerwarteter Laufzeitfehler beim Online scannen

Beitrag von maxstore »

Folgende Fehlermeldung kommt bei mir seit neustem, meistens wenn er bei ca. 30% beim Online scannen ist:

---------------
Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_AddArticleToTEMPsr
Zeile: 0
Code: -2147217871 (3633)
Description: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout abgelaufen
Source: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers
Datenbank: SQL Server 'baywotch'
LastDLLError: 0
Zeit: 29.01.2007 09:30:56
App Version: 3.1.78 FINAL.32
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
wodHTTP.dll Version: 1.4.9.129

-----------------

So wie ich das rauslese, antwortet mein SQL server nicht rechtzeitig... ABer andere Anwendungen, die auch auf den SQL Server zugreifen (WaWi) funktionieren einwandfrei!
Das Baywotch ist auf dem neusten Stand geupdated...
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unerwarteter Laufzeitfehler beim Online scannen

Beitrag von denkmann »

Guten Morgen maxstore,
maxstore hat geschrieben:So wie ich das rauslese, antwortet mein SQL server nicht rechtzeitig...
korrekt!

Der Fehler besagt, daß es zu einem Timeout kam, als BayWotch versuchte, die Treffer einer Onlinesuche in die temporäre Suchergebnis-Tabelle zu schreiben.

Wie hoch ist denn der Datenbank-Timeout in den Optionen (unter "Erweitert") eingestellt? Dort bitte mal einen höheren Wert probieren ...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten