import baywotch.db4 in Vista

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
minske
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2007, 18:19

import baywotch.db4 in Vista

Beitrag von minske »

taja habe nen System mit dem neuen Vista laufen. hab Baywotch installiert, nu muss ich aus meinem XP Datei namens baywotch.db4 ins Vista importieren oder kopieren. Kopieren geht, er überschreibt die alte, aber wenn ich das Prog starte, ist nichts zu sehen von dem Import.
Wie kriege ich meine alten db4 Daten von XP ins Vista rein. Kann mir da einer helfen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: import baywotch.db4 in Vista

Beitrag von denkmann »

Hallo minske,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
minske hat geschrieben:taja habe nen System mit dem neuen Vista laufen. hab Baywotch installiert, nu muss ich aus meinem XP Datei namens baywotch.db4 ins Vista importieren oder kopieren. Kopieren geht, er überschreibt die alte, aber wenn ich das Prog starte, ist nichts zu sehen von dem Import.
Wie kriege ich meine alten db4 Daten von XP ins Vista rein. Kann mir da einer helfen?
Ich vermute einmal, Du hast die Datei ins BayWotch Programmverzeichnis kopiert. Dort liegt zwar eine gleichnamige Datei, jedoch handelt es sich hierbei lediglich um die "Default" Datenbank, also die leere Fassung, die beim ersten Programmstart in Dein persönliches Profil kopiert wird.

Die eigentliche produktive BayWotch Datenbank befindet sich in Deinem Userverzeichnis unter

Code: Alles auswählen

C:\Benutzer\[Username]\AppData\Roaming\baywotch3
Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417811
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten