Automatisiertes Laden von Bildern und Auktionsbeschreibung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten

Automatisches Vorrausladen von Bildern und Beschreibung?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Automatisiertes Laden von Bildern und Auktionsbeschreibung

Beitrag von klim »

Es wäre sehr schön, wenn sofort nach der Suche im Hintergrund die Bilder und dazugehörigen Auktionsbeschreibungen aller Suchergebnisse geladen werden. Da erspart man sich viel Zeit, geht natürlich auf Kosten der Bandbreite aber was solls, Zeit ist Geld.

EDIT : Befragung hinzugefügt
Zuletzt geändert von klim am 26.02.2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Laden im Hintergrund

Beitrag von Brode »

Hallo Klim,

da muss ich doch glatt widersprechen!
Ich bin froh dass dies nicht so ist. Vielleicht bist du Dauer-Onliner mit ner Flattrate. Soll ich mir erst von all dem Zeug was mich nicht interessiert auch noch die Bilder runterladen? Ich sehe mir erst die Sucherergebnisse durch und entscheide dann wovon ich weitere Informationen haben will. Das spart mir wirklich Zeit!
Hoffentlich wird so etwas nicht realisiert!. Es gäbe einige andere wichtige Punkte um das Programm zu verbessern.

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

so gibt es verschiedene leute mit verschiedenen bedürfnissen.
vielleicht könnte dies mit einer einstellung optional realisiert werden.
bin gespannt was weitere leute dazu sagen ?
kaulpuhn
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2006, 14:38

Beitrag von kaulpuhn »

Hallo!
Ich bin froh dass dies nicht so ist.
dto.

Gruss
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Re: Automatisiertes Laden von Bildern und Auktionsbeschreibu

Beitrag von microplan »

klim hat geschrieben:Es wäre sehr schön, wenn sofort nach der Suche im Hintergrund die Bilder und dazugehörigen Auktionsbeschreibungen aller Suchergebnisse geladen werden. Da erspart man sich viel Zeit, geht natürlich auf Kosten der Bandbreite aber was solls, Zeit ist Geld.

EDIT : Befragung hinzugefügt
Ganz wichtiger Punkt ! Ich hatte jetzt längere Zeit nicht mehr mit Baywotch gearbeitet. Aber möglicherweise sind die beiden Checkboxen in der Suchmaske - 'Bilder laden', 'Beschreibung laden' - zwischenzeitlich ergänzt worden. Damit hat sich dieses Problem erledigt.
k.p.l.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Automatisiertes Laden von Bildern und Auktionsbeschreibu

Beitrag von denkmann »

Hallo,
microplan hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt ! Ich hatte jetzt längere Zeit nicht mehr mit Baywotch gearbeitet. Aber möglicherweise sind die beiden Checkboxen in der Suchmaske - 'Bilder laden', 'Beschreibung laden' - zwischenzeitlich ergänzt worden. Damit hat sich dieses Problem erledigt.
die beiden besagten Optionen dienen nicht der automatischen "Nachladung" nach einer Suche, sondern vielmehr zur Steuerung, ob pro Ordner die Bilder bzw. die Beschreibungen beim Abgleich geladen werden sollen oder nicht.

Mehr dazu hier:
http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417623
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten