Online-Suche zeigt xx Treffer,Ergebnisliste bleibt aber leer

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
gizzmo66
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2004, 21:40

Online-Suche zeigt xx Treffer,Ergebnisliste bleibt aber leer

Beitrag von gizzmo66 »

Hallo,

ich probiere gerade mal mit BayWotch herum und mache irgendwie noch einen Fehler:
Wenn ich Online suche bleibt der Bereich unten, in dem die Treffer aufgelistet werden sollten, leer. Dabei ist es egal, ob ich einen oder mehrere Treffer habe (ja, ich habe Treffer ;) ). Suche ich aber nach einer Artikelnummer, wird der eine Artikel richtig angezeigt, und ich kann ihn dann in der DB speichern. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, alles Standard.

Hat da jemand eine Idee ???:(

Screen-Shots mit den Einstellungen kann ich bei Bedarf machen.

Danke und Gruß
gizzmo66
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo!

Das hatten wir in den letzten Tagen schon mal häufiger!

Bitte lies hier:
http://www.baywotch.de/cgi-bin/yabb/YaB ... 1072861328

und auch hier:

http://www.baywotch.de/cgi-bin/yabb/YaB ... 1072694669

Falls das nichts bringt, bitte noch mal melden, falls es was bringt, bitte auch! ;)
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
gizzmo66
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2004, 21:40

Beitrag von gizzmo66 »

@Borkumer
:O Nun geht es !!! Ich habe allerdings nichts gemacht (keinen Cache oder so gelöscht, nur ein paar Stunden gewartet... ) ???:( ???:(

Werde das alles nochmal weiter beobachten, wenn ich irgendein System finde (z.B. geht nicht zwischen 20:30 und 21:30 Uhr, wenn es draußen -5*C sind ;D ), dann melde ich mich wieder.

Danke erstmal und Gruß
gizzmo66
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

gizzmo66 hat geschrieben:@Borkumer
:O Nun geht es !!! Ich habe allerdings nichts gemacht (keinen Cache oder so gelöscht, nur ein paar Stunden gewartet... ) ???:( ???:(
...
Hallo Gizzmo,
ebay hatte mal wieder massive Probleme, die sie hier
http://www2.ebay.com/aw/announce.shtml
auch in gewohnter Weise herunterspielen... :P

Es zog sich aber doch über einen längeren Zeitraum hin, zeitweise war keine einzige Seite von ebay zu bekommen :'(
Egal, jetzt scheint es erst mal wieder zu laufen, mal sehen, wie lange ;D

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
gizzmo66
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2004, 21:40

Beitrag von gizzmo66 »

@SuGo
Na das erklärt doch einiges :idea: Ich hatte heute den ganzen Tag über Probleme mit eBay, mal ging eine Seite, der Browser-Refresh schlug aber fehl (Fehler 64 - Verbindung verloren). Mal sehen, ob es heute wieder stabil geht.

Gruß
gizzmo66

PS: Die 30 Minuten hatte ich aber gewartet ;D
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo,


wenn ich es richtig sehe, wurde nach einer Online-Suche von eBay zwar die Anzahl der Treffer geliefert, die Seiten mit den Artikeldaten dann (warum auch immer ?) aber nicht.

Eigentlich sollte dann doch eine BayWotch-Fehlermeldung kommen ( "Seite konnte nicht empfangen werden"; Timeout; LZF xx ).

Hier müßte noch eine Fehlermeldung eingebastelt werden, damit der User eindeutig weiß, daß eBay der Schuldige ist. Das hätte auch den Vorteil, daß bei Anfragen hier im Forum diese Fehlerursache eindeutig auszuschließen ist.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Tim, hi Wotcher,
wenn ich es richtig sehe, wurde nach einer Online-Suche von eBay zwar die Anzahl der Treffer geliefert, die Seiten mit den Artikeldaten dann (warum auch immer ?) aber nicht.
zusätzlich oder alternativ sollte man auch den BayWotch-User bitten, die gleiche Suchanfrage bei ebay.de direkt als Powersuche einzugeben, um festzustellen, ob eine Trefferanzahl ausgegeben wird und ob überhaupt eine Trefferliste existiert.

Die Vermutung liegt nahe, daß es 'mal wieder' ebay war, aber nur durch den direkten Vergleich können wir sicher sein.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten