Sortier-Reihenfolge

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Brode
Beiträge: 98
Registriert: 29.03.2005, 13:34

Sortier-Reihenfolge

Beitrag von Brode »

Hallo Baywotch-User,

folgendes habe ich jetzt schon ein paarmal beobachtet. Ich öffne einen Ordner durch Doppelklick und bekomme die Artikel sortiert nach Auktionsende angezeigt. Diejenigen die mit dem grünen Haken und dem roten Ausrufezeichen markiert sind markiere ich und lasse sie abgleichen.
Dann ist oft ein Artikel aufgeführt, dessen Enddatum definitiv noch nicht erreicht ist.

Bild

Ist zwar durch Neusortieren behoben, aber was ist der eigentliche Grund?

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
[/img]
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sortier-Reihenfolge

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo,
Brode hat geschrieben:Dann ist oft ein Artikel aufgeführt, dessen Enddatum definitiv noch nicht erreicht ist.
Bei dem Artikel 190076181282 handelt es sich um einen Shop-Artikel, der bis auf Widerruf läuft. Solange der Verkäufer ihn nicht beendet, wird er alle 30 Tage automatisch von eBay für weitere 30 Tage eingestellt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten