Testweise Artikel ansehen, dann "Speichern & BEOBAC

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Testweise Artikel ansehen, dann "Speichern & BEOBAC

Beitrag von Gucky »

Hallo ! :)

Z.Z. muss ich (wie es scheint) folgendes tun.

1. Ich gebe manuell Suchbegriffe ein und aktiviere die Onlinesuche.
2. Passende Artikel erscheinen aufgelistet, aber noch ohne Abgleich und ohne gespeichert zu sein. (So weit so GUT !)
3. Ich mache den Abgleich und gucke mir die Artikel genauer an. (Auch OKAY so weit) !
4. Ich finde einen Artikel, den ich incl. Beobachtung nun speichern will.
Dazu klicke ich bisher 2 mal .. nämlich speichern und danach beobachten.

5. Ich fände es toll, wenn man nach 3. nur auf "beobachten" klicken müsste und der Artikel (oder mehrere, wenn alle markiert) wäre dann auch gleich gespeichert in der DB.
D.h. 1 Klick reicht statt 2 nacheinander.

Ist so was in Zukunft machbar - oder - gibt es so was schon und ich kenne es nicht ?

fragt Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Testweise Artikel ansehen, dann "Speichern & BE

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,
Gucky hat geschrieben:Ist so was in Zukunft machbar - oder - gibt es so was schon und ich kenne es nicht ?
ja, das wurde hier schon mal angeregt:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2018

Ich habe das für die 4.0 anvisiert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten