history.dat editieren

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
ujoh
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2007, 13:14

history.dat editieren

Beitrag von ujoh »

Hallo,
ich würde gerne ein paar Schreibfehler aus der Vorschlagsliste für die Suche entfernen. Ich habe herausgefunden, daß die in der history.dat gespeichert sind und habe auch im Forum gelesen, daß die Zeilennummern fortlaufend sein müssen.
Wie kann ich einzelne Einträge löschen (natürlich OHNE alle folgenden umzunummerieren ;-) )
Vielen Dank für Eure Antwort
ujoh
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Lösche die Einträge doch einfach in BW. Neben dem Suchfeld auf die ... klicken und in der erscheinenden Liste den zu löschenden Eintrag markieren. Dann das X (Eintrag löschen) anklicken oder die Entf-Taste drücken.

Gruß,
Andreas
ujoh
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2007, 13:14

Beitrag von ujoh »

Hallo Andreas,

danke für die ausführliche Antwort, ein einfaches "RTFM" hätte ja auch gepasst.
Jetzt hab ich's gelesen und kapiert - ich hab mich nur dran erinnert, daß das in einer vorigen Version mit 'Datei editieren' ging und war zu blöd, erst mal auf die Icons/Tooltips zu schauen.

Gruß
ujoh
Antworten