Suchen seitens BayWotch getrennt betrachten

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
hurricane
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2007, 12:36

Suchen seitens BayWotch getrennt betrachten

Beitrag von hurricane »

Hallo,

bei der Nutzung von BayWotch (ein wirklich sehr hilfreiches Tool) bin ich auf folgende Problematik gestossen.

Suchordner 1: BMW 530
Suchordner 2: BMW rot

Ein Artikel "BMW 530 rot ohne Schäden" wir nur einmal gefunden bzw. einem Ordner hinzugefügt.

Durch diesen Umstand entdeckt man alle Treffer einer Suche nur beim konsequenten durchgehen aller (verwandter) Ordner.

Gibt es eine Einstellung oder einen workaround? Falls nein wäre dies meinerseits ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.


Viele Grüße

Hurri
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hi,

siehe hier.

Gruß,
Andreas
hurricane
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2007, 12:36

Beitrag von hurricane »

Hi Andreas,

besten Dank für den Link! :)


Viele Grüße

Hurri
Antworten