Suche nach Verkäufer in Datenbank

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Suche nach Verkäufer in Datenbank

Beitrag von baywa »

Hallo Elmar,
mit 2.5.50 Beta gelingt es mir nicht verkaufte Artikel von ausgewählten Verkäufern zu finden.
Was läuft schief?
Vielen Dank
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Verkäufer in Datenbank

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa hat geschrieben:mit 2.5.50 Beta gelingt es mir nicht verkaufte Artikel von ausgewählten Verkäufern zu finden.
Was läuft schief?
1. Bitte installiere die aktuellste Beta (2.5.82)
2. Beschreibe dann genau, was wie wo womit warum nicht "gelingt". Mit der o.g. Beschreibung kann ich leider nichts anfangen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
baywa 9

suche nach Verkäufer

Beitrag von baywa 9 »

Hallo Elmar,
mit der neuesten Version (die ich leider nicht über update,sondern nur über die homepageinstallieren konnte),funktionierts astrein!
Besten Dank
Jens
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Jens,
mit der neuesten Version (die ich leider nicht über update,sondern nur über die homepageinstallieren konnte),
... nicht LEIDER, sondern GOTTSEIDANK : ;)

Die v2.5.x ist immer noch eine Beta-Version und sollte deswegen nicht über das Programm-Update automatisch 'gezogen' werden.

Allerdings ist mittlerweile jeder aufgefordert, nur noch die v2.5.x zu verwenden. Dieses BayWotch läuft sehr stabil und weist mittlerweile einige Verbesserungen besonders in der Schnittstelle zu ebay auf.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten