Doppelte Registrierung meines Mitgliednamens

Gibt's Probleme mit dieser Homepage? Oder Fragen zu diesem Forum? Nur her damit ...!
Antworten
baywa
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2004, 14:48

Doppelte Registrierung meines Mitgliednamens

Beitrag von baywa »

Hallo,
Im Zuge der Forumumstellung hatte ich mich neu registriert.Alt war baywa9 neu baywa.Da ich unter dem alten Namen als Gast aufgeführt wurde ,habe ich das Ganze nach log-in nochmals eingegeben und wahrscheinlich Verwirrung gestiftet.
Wie werde ich die alte Registrierung los?
Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Registrierung meines Mitgliednamens

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens,
baywa hat geschrieben:Im Zuge der Forumumstellung hatte ich mich neu registriert.Alt war baywa9 neu baywa.Da ich unter dem alten Namen als Gast aufgeführt wurde ,habe ich das Ganze nach log-in nochmals eingegeben und wahrscheinlich Verwirrung gestiftet.
Wie werde ich die alte Registrierung los?
da ist keine andere Registrierung... es gibt nur "baywa", keinen "baywa9"... letzteren gab es nur als Gast.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten