Archiv BayWotch 2.x zurücksichern (backup recovery)

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Archiv BayWotch 2.x zurücksichern (backup recovery)

Beitrag von kobaltrot »

Hi,

ich würde gerne in alten Baywotch 2.5 backups etwas nachsehen. Zum backup habe ich immer das komplette Verzeichnis gesichert - damit klappte in der Vergangenheit auch ein recovery. Nun bin ich aber inzwischen auf die 3.1 und einen neuen Rechner umgestiegen, auf dem niemals ein 2.5 war.

Welches ist die beste Methode, um schnell mit der alten 2.5 Version in den Daten zu suchen? Der Start schlägt fehl, weil die comctl32.ocx fehlt.

Ich kann mir folgende Szenarien vorstellen:
1. Neuinstallation der 2.5.116 (gibts die noch irgendwo zum runterladen?)

2. Nachinstallation der fehlenden Dateien comctl32.ocx (evtl. fehlt noch mehr?) - oder macht es Sinn, eine komplette VB 5 Laufzeitumgebung zu installieren?

Wäre prima, wenn jemand einen Tipp hat, welcher Weg am wenigsten Probleme auf dem System macht. Wie gesagt, ich will die Daten NICHT in die 3.1 einladen.
kobaltrot
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2004, 20:03

Lösung: 2.5 installieren

Beitrag von kobaltrot »

Sorry, mein vorheriges posting war etwas voreilig - die Lösung bestand einfach darin, eine alte bw2.5setup.exe auszuführen, eine Dummy Version zu installieren und das Installationsverzeichnis direkt wieder zu löschen.

Nun läuft die Rücksicherung des alten 2.5 Backups.
Antworten