Neue Beta v2.5.86 - Final Beta - Countdown läuft!

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Beta v2.5.86 - Final Beta - Countdown läuft!

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

die Triebwerke sind gezündet! Das beste BayWotch, das es je gab, startet seinen Countdown zur Final Release. :D

Ein (hoffentlich) letztes mal findet ihr hier im Support Forum ein aktuelles Download zur Beta 2.5. Sollte das Feedback positiv sein, wird in ein paar Tagen aus der Beta die offizielle Final Release 2.5, welche die Version 2.1 dann komplett ablösen wird.

Folgende Neuerungen wurden in v2.5.86 umgesetzt:

- Fix für Kategorie-Update bzgl. eBay Problem vom 24.02.2004: Das Kategorie-Update läuft nun komplett durch. Die durch eBay derzeit fehlerhaft ausgegebenen Kategorien werden einfach ignoriert, bis die Probleme behoben sind.
- Die Onlinesuche wurde stark optimiert in Punkto Geschwindigkeit, Stabilität, Fehlerkontrolle, Statusanzeigen, u.v.m.!
- [Professional] Die Onlinesuche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers erfaßt nun beliebig viele Treffer (bisher maximal 5000)! Die Suche erfolgt nun auch Seitenweise, es wird daher auch während der Suche ein Fortschritt angezeigt.
- Fix bzgl. BayWotch Serverausfall vom 25.02.3004: Es wird nur ein einziges mal pro Programmsitzung auf verfügbare Updates geprüft. Scheitert dieser Versuch, wird innerhalb der gleichen Sitzung nicht nochmals geprüft.
- Überarbeitetes Shareware Hinweis Fenster der Light Version
- BugFix: Fortschrittbalken beim Favoritenabgleich zeigte den Fortschritt um einen Step versetzt an.
- BugFix: Fortschrittbalken bei der Onlinesuche konnte u.U. springen, zeigte also nicht immer den korrekten Maximalwert.
- Statusmeldungen im Update-Fenster erscheinen nun in Textfeldern, um bei Bedarf die komplette Meldung mit der Maus durchscrollen zu können.
- Diverse Kleinigkeiten und interne Optimierungen

Damit sind alle Punkte abgehakt, die auf meiner 2.5 ToDo Liste standen.

Hier der Download:
http://www.baywotch.de/beta/bw2upd2586.exe

Nun ist euer Feedback gefragt! Es würde mich ganz besonders freuen, von aktiven Benutzern der neuen Version zu hören, um ein Gespür dafür zu bekommen, wie stark v2.5 bereits im Einsatz ist und ob es eventuell noch Probleme gibt, von denen ich keine Kenntnis habe.

Für alle die, die bisher noch Version 2.1 einsetzen und vor der Final Release nicht umsteigen möchten: Sobald die Final Release freigegeben ist, meldet sich BayWotch mit einem entsprechenden Hinweis und fordert zum Update auf.

So, nun wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit Version 2.5! :)
Zuletzt geändert von denkmann am 06.06.2005, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Feedback

Beitrag von Gast »

Nunja ,
was soll man sagen rund um zufrieden.

Vielen dank für Deine Mühe , uns so ein Tool zur Verfügung zu stellen

Mit freundlichen Grüßen
Jens
Gast

Feedback

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Version 2.5 (Beta) ist schon seit einiger Zeit bei mir im Einsatz und täglich in Benutzung. Soweit waren bei mir keine Probleme aufgetreten, im Gegenteil. Gut durchdachte Verbesserungen, Du warst immer schnell und flexibel. Vielen Dank, so macht das echt Spaß!!

Gruß Ingo
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Ich kann die professionelle Umsetzung nur loben, das Programm läuft stabil und schnell.

Gruss, Jürgen
ReinerS
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2004, 00:41

Feedback

Beitrag von ReinerS »

Hallo,

ich habe die Beta-Updates jeweils nach Erscheinen installiert und bin bestens zufrieden.
Das Programm läuft sehr stabil und ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr für diese Leistung bedanken.

Gruß
Reiner
gelre
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2004, 16:07

Feedback Beta v2.5.XX

Beitrag von gelre »

Hallo Elmar,

Die Beta läuft bei mir von Anfang an (Einstieg bei v2.5.73) gut und stabil, bin super zufrieden damit und bereue den Kauf des Programms keinen Tag! :)

Gruß
Michael
christoph
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2004, 16:47

Beitrag von christoph »

Hallo Elmar,

die Version 2.5 läuft hier seit der allerersten Beta-Version stabil. Mein persönliches "Highlight" der neuen Version ist - abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs - auf jeden Fall der Filter auf die nicht abgeglichenen Auktionen.

Vielen Dank nochmal, Christoph
Ludolf

Beta-Test

Beitrag von Ludolf »

Bis jetzt liefen alle Beta-Versionen bei mir absolut stabil; keine weiteren
Probleme feststellbar ! Ein Super-Programm und ein Super-Support -
weiter so ! Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Gruß Ludolf
Susanne

TOP

Beitrag von Susanne »

Hallo Elmar!
Nutze jetzt auch schon einige Zeit die 2.5, und bin (bis auf die Fehler im Kategorie-Update) hochzufrieden. Gut war baywotch ja vorher schon, aber jetzt läuft es echt turboschnell. Was ich persönlich sehr praktisch finde, sind die Favoriten bei der Suche. Da ich zum beobachten immer wieder die selben Artikel reinlade, erleichtert das die Suche schon sehr.

Alles super! Weiter so!

Susanne
jochen
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2004, 12:04

Beitrag von jochen »

Auch von meiner Seite nur Lob, 2.5 von Anfang an in (fast) allen updates immer perfekt und sehr zufriedenstellend gelaufen. DAs Progrtamm kann meines Erachtens ohne Probleme freigegeben werden.

Jochen
eva-reif

Update

Beitrag von eva-reif »

Hallo Elmar,
ich kann nach dem Update-Versuch Baywotch nicht mehr benutzen. Beim Update der Kategorien geht es nicht mehr weiter, bleibt bei Elektrogeräte stehen.
Hilf mir schnell, denn ich kann Baywotch nicht entbehren.
Eva
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von denkmann »

Hey, Moment mal, in diesen Thread nur bitte positives Feedback!! ;) ;)
eva-reif hat geschrieben:ich kann nach dem Update-Versuch Baywotch nicht mehr benutzen. Beim Update der Kategorien geht es nicht mehr weiter, bleibt bei Elektrogeräte stehen.
Hast Du denn Version 2.5.86 installiert?? Damit sollte das Kategorien-Update sauber durchlaufen!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
rumpelstilzchen
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2004, 11:47

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hallo,

also, in bewährter ;) ebay-Manier

>>>> alles bestens, gerne wieder <<<< :)

Gruß
Peter
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo,

Bericht :
Keine besonderen Vorfälle, Baywotch läuft und läuft und läuft ...
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Horst58
Beiträge: 18
Registriert: 03.01.2004, 17:45

Beta

Beitrag von Horst58 »

Hallo Elmar,

bei mir ist auch alles im grünen Bereich.

Wenn mir noch etwas auffällt, poste ich es natürlich wieder.

Vielen Dank, dass ich wieder dabeisein durfte.

Grüße

Horst
Antworten