Export / Import der Datei

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Suite
Beiträge: 16
Registriert: 07.06.2005, 21:01
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Export / Import der Datei

Beitrag von Suite »

Ich möchte gerne meine Datenbank von einem Rechner auf den anderen übertragen. Beide haben die selbe Software. Wie stelle ich das an?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Export / Import der Datei

Beitrag von denkmann »

Hallo Suite,
Suite hat geschrieben:Ich möchte gerne meine Datenbank von einem Rechner auf den anderen übertragen. Beide haben die selbe Software. Wie stelle ich das an?
meinst Du mit "die selbe Software" in beiden Fällen BayWotch 4.0 Beta?

Wie ein solcher Umzug aussehen kann, wird in der Programmhilfe sehr genau beschrieben:

http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc157417810

Es gibt nur geringfügige Unterschiede zu Version 4.0 (Pfad und Dateiname), näheres dazu hier:

http://www.baywotch.de/php/v4faq.php#frage032
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten