Einzelnen Favouriten löschen in der Favouritenliste

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Einzelnen Favouriten löschen in der Favouritenliste

Beitrag von Gucky »

Hallo !
Wenn ich einen Favouriten lösche verschwindet die Zeile aus der Liste und die nachfoldenden rutschen einen Platz hoch. Klicke ich dann auf die Zeile, die auf den vorher gelöschten hochgerutscht ist, dann ändert sich aber der Inhalt der Suchzeilen nicht, sondern es stehen da noch die der gelöschten Zeile.
Ich muss also erst eine andere Zeile anklicken und dann zurückklicken auf die, die ich dann eigentlich aufrufen möchte (z.B. für den täglichen Abgleich).
Lässt sich da was machen :?:
(Dies ist zugegebener Maßen kein besonders nervender oder kritischer "Fehler".)

MfG, Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einzelnen Favouriten löschen in der Favouritenliste

Beitrag von denkmann »

Hi Gucky!
Gucky hat geschrieben:Wenn ich einen Favouriten lösche verschwindet die Zeile aus der Liste und die nachfoldenden rutschen einen Platz hoch. Klicke ich dann auf die Zeile, die auf den vorher gelöschten hochgerutscht ist, dann ändert sich aber der Inhalt der Suchzeilen nicht, sondern es stehen da noch die der gelöschten Zeile.
Ich muss also erst eine andere Zeile anklicken und dann zurückklicken auf die, die ich dann eigentlich aufrufen möchte (z.B. für den täglichen Abgleich).
Jap! Danke für die Info... werde das für die Final Release ändern, so daß nach Löschen von Favoriten der danach selektierte Favorit automatisch im Suchfenster angezeigt wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten