Optik

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Cheops1
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006, 11:23

Optik

Beitrag von Cheops1 »

Hallo Elmar,

nun habe ich ein kleines Problem in der 4er Version. ;-)

In BW 3 war links der Baum mit einzelnen Suchmasken etc. Ich habe hier meine "unzähligen" Unterordner untergebracht.

Nun ist hier aber der Bereich für die Ordner recht klein geworden. Kann man den manuell oder ähnliches wieder so groß wie vorher bekommen? Die Anzeigen die ich nun ohne links / rechts scroll finde sind zum großen Teil uninteressant für mich.

Grüße

Gerrit
christoph
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2004, 16:47

Re: Optik

Beitrag von christoph »

Cheops1 hat geschrieben:Nun ist hier aber der Bereich für die Ordner recht klein geworden. Kann man den manuell oder ähnliches wieder so groß wie vorher bekommen?
ich bin zwar nicht Elmar, aber ich weiß es auch ... du gehst über Optionen - Ansicht und stellst unter "Layout" die linke der beiden Varianten ein.

Gruß, Christoph
Cheops1
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2006, 11:23

Re: Optik

Beitrag von Cheops1 »

christoph hat geschrieben:
Cheops1 hat geschrieben:Nun ist hier aber der Bereich für die Ordner recht klein geworden. Kann man den manuell oder ähnliches wieder so groß wie vorher bekommen?
ich bin zwar nicht Elmar, aber ich weiß es auch ... du gehst über Optionen - Ansicht und stellst unter "Layout" die linke der beiden Varianten ein.

Gruß, Christoph
Hi Christoph,

ach - gar nicht gesehen. ;-) Manche Sachen übersiehtman halt -rausred-

Herzlichen Dank

Gerrit
Antworten