Anzeige nur laufende Artikel nach Aktialisierung ?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
he.becker
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2004, 12:37

Anzeige nur laufende Artikel nach Aktialisierung ?

Beitrag von he.becker »

Hallo,

wenn ich auf eine vorher definierte Gruppe (im Baum klicke) werden immer alle z.Zt. eingestellten Artikel angezeigt. Klicke ich auf lokale suche, werden auch bereits abgelaufene angezeigt.

Ich hätte es aber am liebsten, wenn ich auf Ordner klicke, mir alle aktiven und die bereits abgelaufenen (also scheinbar die lokalen) angezeigt werden.

Geht das auch ?

Gruß

heinz
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anzeige nur laufende Artikel nach Aktialisierung ?

Beitrag von denkmann »

Hallo heinz,

leider verstehe ich nicht, was Du genau meinst.

Bitte versuche nochmal, Deine Frage etwas konkreter zu beschreiben.
he.becker hat geschrieben:wenn ich auf eine vorher definierte Gruppe (im Baum klicke) werden immer alle z.Zt. eingestellten Artikel angezeigt.
Beim Doppelklick auf einen Ordner im Ordnerbaum werden standardmäßig alle darin gespeicherten Artikel gelistet.
Klicke ich auf lokale suche, werden auch bereits abgelaufene angezeigt.
Bei einer lokalen Suche werden genau die Artikel gelistet, die Deiner Suchanfrage entsprechen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten