Abgleich-Button

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
bender
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2008, 10:02

Abgleich-Button

Beitrag von bender »

Hallo, Elmar!

M.E. wäre es besser den jetzigen Button 'Neue Artikel hinzufügen' in 'Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen' zu ändern, denn das ist doch die eigentlich sinnvolle One-Klick-Funktion. Kannst Du das nicht ändern? Jetzt muß man ja eh' schon selbst auf jeden Ordner gehen und den Abgleich separat bestätigen...

Gruß, Bender
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich-Button

Beitrag von denkmann »

Hallo Bender,
bender hat geschrieben:M.E. wäre es besser den jetzigen Button 'Neue Artikel hinzufügen' in 'Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen' zu ändern, denn das ist doch die eigentlich sinnvolle One-Klick-Funktion. Kannst Du das nicht ändern? Jetzt muß man ja eh' schon selbst auf jeden Ordner gehen und den Abgleich separat bestätigen...
hier wird sicher jeder seine eigenen Vorlieben haben. Und es gibt noch sehr viele Funktionen, die derzeit nicht in der Toolbar verfügbar sind.

Konsequent wäre, alle möglichen Funktionen auch für die Toolbar anzubieten. Der Anwender kann dann selbst entscheiden, welche Buttons in der Toolbar angezeigt werden sollen und welche nicht.

Ich habe das mal notiert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten