Baywotch 4.0.35 stürzt bei der Erstellung einer Statistik ab

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Lapinot
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2008, 11:39

Baywotch 4.0.35 stürzt bei der Erstellung einer Statistik ab

Beitrag von Lapinot »

Hallo,

bei mir stürzt das neue BW 4.0.35 immer ab, wenn ich eine Statistik machen will. Ich habe die Datenbank schon repariert, ab er bleibt immer hängen, und zwar bei unterschiedlichen %-Zahlen (80%, 60%, 50%).

Sonst noch jemand mit dem Problem ?

Lapinot
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Baywotch 4.0.35 stürzt bei der Erstellung einer Statisti

Beitrag von denkmann »

Hallo Lapinot,
Lapinot hat geschrieben:bei mir stürzt das neue BW 4.0.35 immer ab, wenn ich eine Statistik machen will. Ich habe die Datenbank schon repariert, ab er bleibt immer hängen, und zwar bei unterschiedlichen %-Zahlen (80%, 60%, 50%).
Was passiert genau? Friert der komplette BayWotch Task ein?

Spielt es eine Rolle, welche Artikel Du zur Statistik auswählst? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du z.B. nur einen einzigen Artikel auswertest?

Lief es denn vorher problemlos? Falls ja, dann hattest Du wahrscheinlich die erste Final Release 4.0.25. Du könntest testweise die baywotch.exe der 4.0.25 einspielen und es damit vergleichen. Die alte baywotch.exe findest Du hier:

http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bw4025.zip

Diese musst Du dann im BayWotch Programmverzeichnis (normalerweise c:\programme\baywotch4) ersetzen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Lapinot
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2008, 11:39

Hat sich geklärt

Beitrag von Lapinot »

Sorry für die Aufregung und die Mühe, ich habe den Rechner neu gestartet und dann ging es. Ich vermute, es war das Zusammenspiel mit dem IE oder so etwas...

Grüße und Danke für die schnelle Info,

Lapinot
Antworten