ALLE Artikel in EINEM ORDNER anzeigen lassen ohne Suchmaske

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
dgaffre
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2005, 12:06

ALLE Artikel in EINEM ORDNER anzeigen lassen ohne Suchmaske

Beitrag von dgaffre »

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe etliche Ordner, bei denen ich die Suchmaske im Laufe der Zeit geändert/ergänzt habe, so daß bei lokaler Suche aufgrund der aktuellen Suchmaske nicht alle Artikel in diesem Ordner angezeit werden.

Es wird ja im Ordnerbaum, die Anzahl der insgesamt dort gespeicherten Artikel angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese ALLE anzeigen zu lassen?

Danke für Rat!

Liebe Grüße

Dieter
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Hallo Dieter,

einfach auf den Ordner doppelklicken. Dann werden standardmäßig alle dort gespeicherten Artikel angezeigt.

oder per Suche:

- gewünschten Ordner anklicken
- Reiter "Lokale Suche" auswählen
- "Suchmaske Reset" anklicken
- Im unteren Bereich der Maske den Reiter "Auswahl" anklicken
- "Nur in ausgewähltem Ordner" markieren (evt. auch in Unterordnern)
- "Suche lokal" starten

Auch dann werden alle im ausgewählten Ordner gespeicherten Artikel angezeigt.

Gruß,
Andreas
Antworten