Verkäufersuche: "Zeitspanne ... ist länger als 366 Tage

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Verkäufersuche: "Zeitspanne ... ist länger als 366 Tage

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

die Verkäufersuche bringt seit gestern Nacht folgende Fehlermeldung, wenn eine Suche nach beendeten Artikeln inklusive laufender Artikel ausgeführt wird:
Die Zeitspanne zwischen Anfangs- und Endzeit ist länger als 366 Tage. (#21916138)
Dies liegt an einer Umstellung bei eBay.

Ich werde dazu im Laufe der kommenden Woche ein Update veröffentlichen, was über die BayWotch Update Funktion installiert werden kann.

Wer nicht darauf warten möchte, kann hier schon eine angepasste Version herunterladen.

Mit der folgenden baywotch.exe (Version 4.0.39) wird die Fehlermeldung nicht mehr auftreten:

http://www.baywotch-dl.de/bw/exe/bw4039.zip

Zur Installation: Einfach die baywotch.exe im BayWotch Programmverzeichnis (normalerweise c:\programme\baywotch4) ersetzen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten