Exportfenster - Taste "Schließen"

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Thomas Hofinger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 17:39

Exportfenster - Taste "Schließen"

Beitrag von Thomas Hofinger »

Hallo Elmar,

Ich rufe Baywotch (4.0.40) mit den Parametern /scanfav /scanjobs /export /noquit auf, um nach dem Export die beendeten Auktionen gleich wieder zu löschen. Kleiner kosmetischer Schönheitsfehler vielleicht:

Das Exportfenster lässt sich danach mit der "Schließen"-Taste nicht schließen, mit dem Kreuzerl rechts oben allerdings schon.

Herzliche Grüße,
Thomas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Exportfenster - Taste "Schließen"

Beitrag von denkmann »

Hallo Thomas,
Thomas Hofinger hat geschrieben:Das Exportfenster lässt sich danach mit der "Schließen"-Taste nicht schließen, mit dem Kreuzerl rechts oben allerdings schon.
danke für den Hinweis, wird im nächsten Update korrigiert! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten