Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Egalus
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2004, 12:51

Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen

Beitrag von Egalus »

Hi,

schon Sch.... hierfür einen Vernünftigen Topicnamen zu finden, daher hier mal eine ausfürhlichere Erklärung.

Ich bin in weiten Teilen ein Tastaturfetischist, was ich darüber erledigen kann, erledige ich auch meistens darüber, daher bewege ich mich auch meistens mit Hilfe der Tastatur durch die laufenden Artikel ohne Abgleich (nach einem Favoriten Update) und lösche hier Artikel, die ungewollterweise gefunden wurden per Hand, dabei kommt es des öfteren vor, dass ich ganze Blöcke von mehreren ähnlichbenannten, ungewollten Artikel lösche. Diese wähle ich dafür einfach per Tastatur aus und drücke entfernen und bestätige das (ich fände übrigens eine Setupfunktion zum deaktivieren der ständigen Nachfrage sehr praktisch, das ständige JA nervt gewaltig). Schwups sind die Artikel weg, nur leider landet man jetzt nicht bei dem nächsten Artikel, der nach dem letzten zu löschenden Stand, sondern eben bei x gelöschten Artikeln auch bei dem "x-ten nach dem nächsten" Artikel (weil die Artikel ja hochgescrollt werden, die nach den gelöschten stehen, der "Cursor" aber nicht verändert wird).

Logischer und wesentlich übersichtlicher wäre es allerdings, wenn man eben wirklich bei dem nächsten Artikel aus der Liste direkt weitermachen könnte mit dem Aussortieren.

Norbert
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aufsuchen der richtigen nächsten Zeile beim Löschen

Beitrag von denkmann »

Hi Egalus!
Egalus hat geschrieben:... Diese wähle ich dafür einfach per Tastatur aus und drücke entfernen und bestätige das (ich fände übrigens eine Setupfunktion zum deaktivieren der ständigen Nachfrage sehr praktisch, das ständige JA nervt gewaltig).
Benutze doch diese hier so lange:

Bild

:wall:
;)
;)
Schwups sind die Artikel weg, nur leider landet man jetzt nicht bei dem nächsten Artikel, der nach dem letzten zu löschenden Stand, sondern eben bei x gelöschten Artikeln auch bei dem "x-ten nach dem nächsten" Artikel (weil die Artikel ja hochgescrollt werden, die nach den gelöschten stehen, der "Cursor" aber nicht verändert wird).

Logischer und wesentlich übersichtlicher wäre es allerdings, wenn man eben wirklich bei dem nächsten Artikel aus der Liste direkt weitermachen könnte mit dem Aussortieren.
Jap! Hast Du Recht... habe ich für's nächste Update eingebaut.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Egalus
Beiträge: 20
Registriert: 05.02.2004, 12:51

Beitrag von Egalus »

Autsch, da bin ich mal wieder blind gewesen ;(

Danke für die schnelle Antwort.
Antworten