Suchtext eBaysuche

Anwender der Professional bzw. Enterprise Edition v4.x haben hier einen separaten Bereich rund um die Power Features der Profi-Versionen.
Antworten
Zego
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 08:54
Kontaktdaten:

Suchtext eBaysuche

Beitrag von Zego »

Hallo Baywotchgemeinde.

Hätte da mal eine Frage.
Ich möchte alle Artikel aus einer Kategorie bei eBay auslesen. Dann lasse ich die Suchmaske leer. Richtig?
Spielt es dann noch eine Rolle wenn ich den Haken bei "Suche auch in Beschreibung und Untertitel" setze oder weglasse?

Gruß Zego
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Re: Suchtext eBaysuche

Beitrag von oxxi »

Hallo Zego,
Zego hat geschrieben:Ich möchte alle Artikel aus einer Kategorie bei eBay auslesen. Dann lasse ich die Suchmaske leer. Richtig?
Ja. Du könntest bei Ort noch Standort=Weltweit setzen. Allerdings muß das wegen unterschiedlicher Kategorien in den verschiedenen Ländern nicht unbedingt etwas bringen.
Spielt es dann noch eine Rolle wenn ich den Haken bei "Suche auch in Beschreibung und Untertitel" setze oder weglasse?
Nein. Da du keinen Suchtext eingibst, ändert das nichts an den Ergebnissen.

Schönes Osterfest,
Andreas
Zego
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2008, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Zego »

Hallo Andreas.

Danke für die Antwort. Soweit ist nun alles klar bei mir mit diesem tollen Programm.

Gruß Zego
Antworten