Export und Preisvorschlag

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Export und Preisvorschlag

Beitrag von crinrict »

Hallo Elmar,

ich habe einige Artikel per Export in eine Excel Tabelle gefüllt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Preisvorschlag dort im Feld 'Aktuelles Gebot' als 0 erscheint. Sprich, wenn ich exportiere, habe ich nur den Sofortkaufspreis drin, nicht aber den tatsächlich bezahlten.

In Baywotch erscheint ja der Preisvorschlagspreis unter 'Aktuelles Gebot'. Muss ich für den Export ein anderes Feld benutzen oder ist hier ein Bug drin ?
Gruss
Crinrict
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Export und Preisvorschlag

Beitrag von denkmann »

Hallo crinrict,
crinrict hat geschrieben:Muss ich für den Export ein anderes Feld benutzen oder ist hier ein Bug drin ?
dazu gibt es zwei spezielle Export-Felder:

- Durchschn. Verkaufspreis bei Preisvorschlag
- Kleinster Verkaufspreis bei Preisvorschlag
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Gruss
Crinrict
Antworten