Keine Sofortanalyse bei aktiven Verkäufer möglich

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
machmichschlau
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 11:19

Keine Sofortanalyse bei aktiven Verkäufer möglich

Beitrag von machmichschlau »

Hallo,

fängt ja gut an! Wollte grad zum ersten mal eine Sofortanalyse von einen Verkäufer starten. Doch leider kommt ständig die Meldung:



Während des Vorgangs wurden Ereignisse (1) protokolliert:
--
1. 06.05.2009 11:26:22 (Info) Der eingegebene eBay Benutzername '*******' wurde nicht gefunden. [Sofortanalyse]
--
Diese Datei wurde erstellt von BayWotch v4.1.17 FINAL am 06.05.2009 11:26:31 Uhr und wurde unter C:\Users\******\AppData\Roaming\BayWotch4\logfiles\errorlog.txt gespeichert.


HALLO???? Hab es mit Kopieren/Einfügen und manuell Eintippen probiert.

Der Verkäufer Name hat groß und klein Buchstaben sowie auch Zahlen. In der Fehler Meldung erscheint allerdings dieser Name in komplett groß Buchstaben.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Sofortanalyse bei aktiven Verkäufer möglich

Beitrag von denkmann »

Hallo machmichschlau,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
machmichschlau hat geschrieben:Doch leider kommt ständig die Meldung:
Zu meinem größten Bedauern wurde die Verkäufersuche in der Sofortanalyse Ende April vom Marktdatenanbieter DataUnison abgeschaltet. :(

Siehe dazu auch hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2773
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
machmichschlau
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 11:19

Beitrag von machmichschlau »

Hi denkmann,

alles klar, Akzeptiert!

Und das:

"Im nächsten BayWotch Update wird das Verkäufer-Feld aus der Sofortanalyse-Suchmaske entfernt."

...beantwortet auch gleich meine nächste Frage :)

Danke, für die schnelle Antwort!
Antworten