Suchordner - Ordnertyp reset

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Suchordner - Ordnertyp reset

Beitrag von klim »

Ich kann mich ganz wage erinnern das Thema schon mal angesprochen zu haben. Da ich den Thread nicht mehr finde rolle ich das Thema nochmal auf.

Es geht darum den Ordnertyp zu resetten (Ordnertyp: Noch keine Funktion). Wurde einmal in einem Ordner eine Suche gespeichert, sieht dieser Ordner immer wie eine Suche aus, auch nach einem Suchmasken reset. Ansonsten sieht der Ordner ohne Funktion wie ein üblicher Windows Ordner aus. Nicht jeder Ordner muss eine Funktion haben, vor allem nicht wenn man Suchordner in mehreren Ebenen organisiert.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suchordner - Ordnertyp reset

Beitrag von denkmann »

Moin klim,
klim hat geschrieben:Es geht darum den Ordnertyp zu resetten (Ordnertyp: Noch keine Funktion).
das geht seit v4.1.17:
- Neu: Mit dem Menüpunkt "Suche -> Suchmaske entfernen" lässt sich eine gespeicherte Suchmaske wieder entfernen, so daß der Ordner wieder im "Rohzustand" angezeigt wird.
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2762

Das meinst Du doch?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
klim
Beiträge: 149
Registriert: 18.02.2007, 14:18

Beitrag von klim »

Genau das ist es :D , diese Funktion habe ich bei all den vielen BW Neuerungen wohl übersehen. Vielen Dank auch.
Antworten