Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen

Beitrag von gotti »

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie gut Baywotch 4 auf einem durchschnittlichen Netbook läuft oder ob ein Netbook für Baywotch möglicherweise einfach zu leistungsschwach ist. Auch und insbesondere mit Hinblick auf künftige Baywotch Versionen.

Ich selbst benutze Baywotch seit der Version 1.11 und von daher weiss ich das Baywotch von Version zu Version auch anspruchsvoller geworden ist soweit es eben die Hardware betrifft.

Deswegen also die Frage nach der Tauglichkeit eines Netbooks für Baywotch 4 und 5 ;-)

Über jede Art der Rückmeldung würde ich mcih sehr freuen.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Das würde mich auch brennend interessieren.

Gibt es keine Voten ?
Gruss
Crinrict
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Beitrag von crinrict »

Ich habs jetzt mal auf dem Netbook meiner Mutter probiert, allerdings ohne import der DB.

Geschwindikeitsmässig finde ich es ok, aber die Auflösung kann man echt nicht brauchen.
Gruss
Crinrict
Antworten