2 Vorschläge und 1 Kuriosität (?)

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

2 Vorschläge und 1 Kuriosität (?)

Beitrag von Gucky »

Hallo !

1) Vorschlag Tonhinweis. Ich fände es toll, wenn man nicht nur ein "unter Beobachtung Zeichen" für einen Artikel setzten könnte, sondern auch wahlweise einen Hinweiston "X"-Minuten vor Ablauf der Auktion ertönen lassen könnte.

2) Vorschlag Zeitraumwahl: Man kann unter "Ende" Register 1 "Heute, gestern ..." einiges wählen. Ich fände es gut, wenn dort auch "Morgen" anklickbar wäre. Der Umweg dazu über die anderen Reiter erfordert etwas mehr Aufwand.

3) Kuriosität: Folgendes Verhalten hat mir lange Zeit Kopfzerbrechen bereitet ???:( und viele Neustarts von Baywotch verursacht :-[ - bis ich endlich die Ursache fand. :D
Aufrufen eines Unterorders, löschen von Artikeln dieses Unterordners, klicken auf Order "gelöschte Objektet", dann löschen einiger Artikel dort, klicken auf "lokale Suche" ( die Artikelliste ist dann immer noch da) , weiteres löschen von Artikeln per Hand, nur nun erscheint nur ein Rotes Kreuz vor den Artikeln, aber sie verschwinden nicht aus der Anzeige.

Grund - es ist immer noch der Ordner "Gelöschte Objekte" markiert, und dann kann man nicht löschen !

MfG, Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2 Vorschläge und 1 Kuriosität (?)

Beitrag von denkmann »

Hi Gucky,

vielen Dank für Deine Vorschläge!
Gucky hat geschrieben:1) Vorschlag Tonhinweis. Ich fände es toll, wenn man nicht nur ein "unter Beobachtung Zeichen" für einen Artikel setzten könnte, sondern auch wahlweise einen Hinweiston "X"-Minuten vor Ablauf der Auktion ertönen lassen könnte.
ja, das steht bereits auf der Wunschliste, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=383
2) Vorschlag Zeitraumwahl: Man kann unter "Ende" Register 1 "Heute, gestern ..." einiges wählen. Ich fände es gut, wenn dort auch "Morgen" anklickbar wäre. Der Umweg dazu über die anderen Reiter erfordert etwas mehr Aufwand.
Stimmt, da spricht nichts gegen. Habe ich notiert! :)
Grund - es ist immer noch der Ordner "Gelöschte Objekte" markiert, und dann kann man nicht löschen !
Natürlich kann man im Ordner "Gelöschte Objekte" Artikel löschen! Nur verschwinden diese nicht aus der Liste, sondern werden mit dem roten X als gelöscht gekennzeichnet - so wie das im Ordner "Gelöschte Objekte" grundsätzlich der Fall ist.

Dadurch, daß der Ordner "Gelöschte Objekte" noch selektiert ist, geht BayWotch davon aus, daß sich die aktuell angezeigte Artikelliste auf diesen Ordner bezieht.

Das Verhalten mag ungewohnt sein, ist aber so vorgesehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten