ebay Aufruf aus BayWotch führt zu entstellter Seite

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
kuvomuc
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 13:38

ebay Aufruf aus BayWotch führt zu entstellter Seite

Beitrag von kuvomuc »

Fehlermeldung:
ComBay ebay-Suche: D2 CallYa Prepaid Karte m. Top Tarif! Neu + Aktiviert!!
Beim Aufruf des Artikels aus der Ergebnisliste mit DoubleKlick erscheint die ebay Seite völligt verfärbt und kaum lesbar.
Benutzt: IE6.0.2900.5512 SP3 unter XP Prof SP3
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: ebay Aufruf aus BayWotch führt zu entstellter Seite

Beitrag von denkmann »

Hallo kuvomuc,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
kuvomuc hat geschrieben:Beim Aufruf des Artikels aus der Ergebnisliste mit DoubleKlick erscheint die ebay Seite völligt verfärbt und kaum lesbar.
Kannst Du davon mal einen Screenshot machen und hier posten (oder mir per Mail schicken)?

Sieht der Artikel denn anders aus, wenn Du ihn direkt auf der eBay Webseite suchst und anzeigst?

Der IE6 ist schon relativ alt. Ich empfehle das Upgrade auf IE7 oder IE8.

Welche BayWotch Version nutzt Du (Light, Standard, etc.)?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo kuvomuc,

danke für die Zusendung des Screenshots.

Ich habe den mal ins Forum hochgeladen, damit die Mitleser wissen, worum es geht:

Screenshot

Hier hat der Verkäufer ein wirklich sehr farbenfrohes Hintergrundbild in das Angebot mit eingebunden, was dafür sorgt, daß die Artikeldaten im Kopf der eBay Seite kaum noch zu erkennen sind.

Die Darstellung ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich. Wenn ich das Angebot mit dem Internet Explorer 8 betrachte, sieht es besser aus:

Screenshot

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es einen Unterschied macht, ob Du den Artikel mit einem BayWotch Doppelklick oder direkt im Browser auf der eBay Webseite aufrufst.

Das ganze ist ausschließlich eine Sache des anzeigenden Browsers.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten