Windows (64bit) und Archiver - Datenausführungsverhinderung

Der BayWotch Archiver wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
PDA
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 17:12

Windows (64bit) und Archiver - Datenausführungsverhinderung

Beitrag von PDA »

Nach dem Start von Baywotch Archiver (Vollversion) über BayWotch 4.1.22 (Standard), erhalte ich nach der Archivierung des 2 Artikels folgende beiden Microsoft Windows Fehlermeldung:

"BayWotch Archiver funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

"BayWotch Archiverh wurde geschlossen - BayWotch Archiver wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers beizutragen. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten."

Darauf hin habe ich die Datenausführungsverhinderung in der Systemsteuerung dahingehend angepasst, dass die Datenausführungsverhinderung für alle Programme gilt, mit Ausnahme von BayWotch und BayWotch Archiver. Ich habe sämtliche Dateien des BayWotch und BayWotch Archiver Ordners unter Laufwerk C:/Programme als Ausnahme hinzugefügt.

Leider konnte ich dadurch den Fehler nicht beheben. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, wie der Archiver hier wieder läuft.

Um die Frage vorweg zunehmen, die Kombination Vista 64bit und BayWotch + Archiver lief über 5 Monate ohne Probleme, bis vergangenen Dienstag.
PDA
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2007, 17:12

Beitrag von PDA »

Das Problem konnte mittlerweile lokalisiert werden. Es scheint an einer speziellen Auktion gelegen zu haben, die den Zugriff auf das System verweigert hatte.
Antworten