Verarbeiten von Artikelmerkmalen innerhalb von Baywotch

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
gotti
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2004, 15:15

Verarbeiten von Artikelmerkmalen innerhalb von Baywotch

Beitrag von gotti »

Hallo Elmar,

ich bin seit der Baywotch Version 1.1 ein hoch zufriedener User. Ein Wunsch an eine neue Version hätte ich allerdings dennoch.

Es wäre schon wenn Baywotch für die Artikelsuche (online wie offline) die Artikelmerkmale von Ebay nutzen könnte, was ich ja bislang nur bei einer Suche nur auf der Ebay Seite direkt möglich ist.

Des weiteren wäre es schön wenn BW die Artikelmerkmale auch direkt anzeigen könnte ohne das ich dafür die betreffende Auktion erst aus BW heraus öffnen müsste.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Gottfried
denkmann
Administrator
Beiträge: 5372
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verarbeiten von Artikelmerkmalen innerhalb von Baywotch

Beitrag von denkmann »

Hallo Gottfried,

dies ist auch einer meiner größten Wünsche für BayWotch, da bist Du also nicht allein. :D

Auch bin ich zuversichtlich, daß dieses Feature in Zukunft eingebaut werden kann, denn eBay hat den Zugriff auf die Artikelmerkmale in der API vereinfacht. Dazu hat eBay eine neue Suchtechnik in der API eingeführt, auf die alle Entwickler umstellen müssen.

Ursprünglich war sogar geplant, daß diese Umstellung bis Ende Juni 2010 erfolgen muss. Die Frist wurde glücklicherweise verlängert (genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben).

Als erstes muss BayWotch nun an diese neue Suchtechnik angepasst werden, was - bezogen auf die eBay Suche - einer Neuprogrammierung gleichkommt.

Erst danach kann ich mir Gedanken dazu machen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten