Unerwarteter Laufzeitfehler Nr.2

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
napo_bona
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010, 09:51

Unerwarteter Laufzeitfehler Nr.2

Beitrag von napo_bona »

Hallo Zusammen,

Ich habe BayWotch v4.x Light auf einem Win7 Rechner installiert. Beim Start bekomme ich folgende Fehlermitteilung, siehe Bild unten. Einen ähnlichen Fehler habe ich schon im Forum gefunden. Dieser wurde mit einem neuen Registry Eintrag behoben. Herr Denkmann hat mir die entsprechende Datei zugeschickt, viele Dank an dieser Stelle. Aber leider hat es nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Danke & Gruß,

Kristian

Bild

Uploaded with ImageShack.us[/img]
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unerwarteter Laufzeitfehler Nr.2

Beitrag von denkmann »

Hallo Kristian,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
napo_bona hat geschrieben:Beim Start bekomme ich folgende Fehlermitteilung, siehe Bild unten.
Dieser Fehler hat mit der besagten Registry-Geschichte leider nichts zu tun. :-/

Höchst merkwürdig, die Meldung. Die sehe ich zum ersten mal!

Was sagt denn der BayWotch Komponententester?
http://www.baywotch.de/php/faq.php#frage023
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten