API: TIMESTAMP value cannot be in the past. (#24)

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

API: TIMESTAMP value cannot be in the past. (#24)

Beitrag von Husky »

Moin, Elmar,

Anscheinend hat Baywotch nach dem Update auch Probleme mit dem einlesen des Anfangs bzw. Ende der Auktionen.

Ich suche immer gerne mal in der Kategorie Antiquarische Bücher nach laufenden Auktionen, die mindestens 15,- Euro und 5 Gebote vorweisen können und speichere diese ab.

Bild

Bei dieser Fehlermeldung ist es nicht relevant, ob ich Versand nach Deutschland oder Nur Artikel auf der ebay Seite (de) abfrage.

Erst wenn ich die Angabe zum entsprechenden Zeitraum weg radiere, also lösche, schnurrt Baywotch wie gewohnt und gibt keine Fehlermeldung aus.

Na ja, du machst das schon irgendwie. :DD

Ferhlerbericht ist unterwegs.

System:
Baywotch Standard Version 4.2.3 Final Standart
Sprachmodul Version: 239
Datenbank Version: 26
auf einem im Moment stabil laufendem Windows XP Home mit SP 3

Grüßle
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: API: TIMESTAMP value cannot be in the past. (#24)

Beitrag von denkmann »

Moin Husky,

danke für Deinen Erfahrungsbericht!
Husky hat geschrieben:Erst wenn ich die Angabe zum entsprechenden Zeitraum weg radiere, also lösche, schnurrt Baywotch wie gewohnt und gibt keine Fehlermeldung aus.
Das Problem ist, daß die neue Such-API empfindlicher auf ein falsches Datum reagiert. :(

Du hast beim Ende-Zeitraum bei "Von" das heutige Datum ("Von 27.10.2010 bis...") eingestellt. Für BayWotch bedeutet das rein technisch:

27.10.2010 um 0 Uhr

Dieser Zeitpunkt liegt aber in der Vergangenheit, und eBay erlaubt an dieser Stelle kein Datum aus der Vergangenheit.

Du musst also einfach nur den "Von" Zeitpunkt löschen, so daß nur noch

"Bis 31.10.2010"

im Filter steht. Dann funktioniert es tadellos.

Hier bessere ich aber noch nach und sorge dafür, daß sich der Anwender nicht um diese "Haarspalterei" kümmern muss. Daher vielen Dank für den Hinweis!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten