Verkäufersuche nicht über Ordner und neue Artikel hinzufügen

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
lucky
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 11:58

Verkäufersuche nicht über Ordner und neue Artikel hinzufügen

Beitrag von lucky »

Hallo!

Ich nutze die Version 4.2.4 Final!

Ich habe einige Ordner in denen ausschließlich Verkäufer erfasst sind. Wenn ich über den Reiter "Verkäufer Suche" suchen lasse, findet Baywotch sämtliche neuen Artikel der Verkäufer!

Nutze ich die Funktion über die Ordner und wähle "neue Artikel hinzufügen" findet Baywotch 0 Artikel!

Woran kann das liegen?

Grüße
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkäufersuche nicht über Ordner und neue Artikel hinzuf

Beitrag von denkmann »

Hallo lucky,
lucky hat geschrieben:Ich habe einige Ordner in denen ausschließlich Verkäufer erfasst sind. Wenn ich über den Reiter "Verkäufer Suche" suchen lasse, findet Baywotch sämtliche neuen Artikel der Verkäufer!

Nutze ich die Funktion über die Ordner und wähle "neue Artikel hinzufügen" findet Baywotch 0 Artikel!
Du müsstest bitte noch näher erklären, welche Suchmasken Du genau benutzt. Die Funktion "Neue Artikel hinzufügen" gibt es sowohl für die Verkäufer Suche als auch für die eBay Suche.

Es gibt Unterschiede bei den beiden Such-Funktionen!

Die Verkäufersuche findet ausnahmslos alle Angebote eines Verkäufers - unabhängig vom Land (wo der Artikel eingestellt wurde) und vom Angebotstyp (selbst Angebote an unterlegene Bieter oder auf Wunsch beendete Angebote werden erfasst).

Die eBay Suche hingegen findet alle Angebote genau so, wie es auch auf der eBay Webseite funktioniert: Also z.B. auf ebay.de werden alle Artikel gefunden, die auf eBay Deutschland und Österreich eingestellt wurden. Außerdem werden nur laufende Angebote erfasst.

Bitte nenne mir einmal einen Beispiel-Verkäufernamen, dann kann ich Dir sicher mehr dazu sagen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
lucky
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 11:58

Re: Verkäufersuche nicht über Ordner und neue Artikel hinzuf

Beitrag von lucky »

Danke für die Antwort!

Genau das würde ich gerne:
denkmann hat geschrieben:Die Verkäufersuche findet ausnahmslos alle Angebote eines Verkäufers - ...
Nur möchte ich nicht jeden Ordner mit Verkäufern einzeln aufrufen und suchen lassen, sondern sämtliche Ordner mit Verkäufern auf einen Klick!

Grüße
lucky
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2008, 11:58

Beitrag von lucky »

Danke noch einmal!

Ich hab´s!!!!! War immer der Meinung, dass die Suchmaske nicht in der Stellung bei "Suche Verkäufer" gespeichert werden muss!

Fehler gefunden!
Mein Fehler!
Antworten