Powerseller

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
elmagotobi
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2011, 11:37

Powerseller

Beitrag von elmagotobi »

Hallo alle zusammen,

ich wollte wissen, ob es möglich ist, eine Suche gezielt nach Powersellern zu tätigen. Als Verkäufertyp habe ich bisher "nur" gewerblich gefunden, aber es gibt ja auch gewerbliche Verkäufer, die keine Powerseller sind.

Gibt es eine Möglichkeit bei BayWotch, nur Angebote von Powersellern herauszufiltern?

Liebe Grüße

Tobi
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Powerseller

Beitrag von denkmann »

Hallo Tobi,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
elmagotobi hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit bei BayWotch, nur Angebote von Powersellern herauszufiltern?
Nein, eine solche Möglichkeit besteht leider nicht.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
elmagotobi
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2011, 11:37

Beitrag von elmagotobi »

Hallo Elmar,

trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
Antworten