Kategorie fehlt bei Baywotch ?

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Kategorie fehlt bei Baywotch ?

Beitrag von Gucky »

Hallo !

Ich habe schon lange die Kategorie "Münzen" und darin verschiedene Unterkategorien in Baywotch bei meinen Suchen abgespeichert.

Nun fällt mir heute auf, dass bei älteren gespeicherten Auktionen "MÜNZEN" (und auch bei den Suchfunktionen) nicht mehr bekannt ist. Beispiel "Nicht gefunden (DE#7963)"
Auch finde ich ich unter den Hauptkategorien zwar "Möbel" "Modelbau" "Musik" "Musikinstrumente", aber nicht mehr Münzen.
Auch das UPDATE der Kategoriestruktur bringt keine Änderung.
Bei EBAY selber gibt es nach meinem Eindruck aber nach wie vor "MÜNZEN" als Hauptkategorie.
Liegt der Fehler bei mir, beim Baywotch-Programm oder bei Ebay ... oder bei "Murphy" ;)

MfG , Gucky
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kategorie fehlt bei Baywotch ?

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,
Gucky hat geschrieben:Nun fällt mir heute auf, dass bei älteren gespeicherten Auktionen "MÜNZEN" (und auch bei den Suchfunktionen) nicht mehr bekannt ist. Beispiel "Nicht gefunden (DE#7963)"
hier gab es das Problem schon mal:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2846

Ob die Ursache die selbe ist, kann ich leider nicht sagen.

Abhilfe wird der /catreset Startparameter und ein anschließendes Kategorien-Update schaffen.

Derzeit gibt es bei eBay Deutschland exakt 25.055 Kategorien, was in BayWotch im Kategorie-Auswahl-Popup oben rechts angezeigt wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Alles klar ...

Beitrag von Gucky »

.. Murphy hat verbockt
.. /catreset kam - sah und siegte

Es geht wieder, Danke !
Antworten