Seite 1 von 1

Lizenzproblem

Verfasst: 14.08.2012, 11:16
von luxfux
Ich habe eine gültige Lizenz für die Baywotch Professional-Version erworben, diese in der Light-Version mit Benutzernamen und Schlüssel unter den Optionen per Drag & Drop eingegeben, Programm neu gestartet, aber die Lizenz wird anscheinend nicht erkannt, obwohl sie dort hinterlegt ist.
Unter Hilfe - Über Baywotch nachgeschaut: Nicht registriert!
Was ist zu tun?

Re: Lizenzproblem

Verfasst: 14.08.2012, 12:32
von denkmann
Hallo luxfux,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
luxfux hat geschrieben:Ich habe eine gültige Lizenz für die Baywotch Professional-Version erworben, diese in der Light-Version mit Benutzernamen und Schlüssel unter den Optionen per Drag & Drop eingegeben, Programm neu gestartet, aber die Lizenz wird anscheinend nicht erkannt, obwohl sie dort hinterlegt ist.
Unter Hilfe - Über Baywotch nachgeschaut: Nicht registriert!
Was ist zu tun?
Probleme dieser Art klären wir direkt per E-Mail.

Eine E-Mail mit weiteren Informationen ist bereits auf dem Wege!