Ich kann keine Bilder laden

Du brauchst Hilfe zur aktuellen BayWotch v4.x Light/Standard? Der Autor liest mit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bitte auch unsere weiteren Supportmöglichkeiten beachten!
Antworten
ReinerPrigl
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2012, 11:43

Ich kann keine Bilder laden

Beitrag von ReinerPrigl »

Guten Tag,
ich habe das Problem das ich plötzlich keinerlei Bilder laden kann.
Ich benutze Baywotch erst ein paar Tage und die ersten Tage ging es.
Auf einmal plötzlich nicht mehr.
Ich habe hier im Forum schon gesucht und auch sämtliche Einstellungen in Baywotch ob ich da etwas verstellt habe, aber ich komme nicht weiter.
Auch Bilder nachladen funktioniert nicht mehr.

Grüße Reiner
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich kann keine Bilder laden

Beitrag von denkmann »

Hallo Reiner,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
ReinerPrigl hat geschrieben:ich habe das Problem das ich plötzlich keinerlei Bilder laden kann.
Werden die Bilder erst gar nicht geladen, oder können Sie nicht gespeichert werden? Oder werden sie nur nicht angezeigt? Was passiert genau?

Bitte aktiviere einmal den BayWotch Onlinemonitor und beobachte diesen genau, wenn Du bei mehreren (bereits abgeglichenen) Angeboten "Bilder nachladen" ausführst. Im Onlinemonitor müsstest Du dann die Downloads sehen können. Was passiert bei Dir?

Werden die Bilder korrekt gespeichert? Kontrolliere das Bilder-Verzeichnis (siehe Optionen -> Datenbank & Bilder -> Bilderpfad) auf der Festplatte: Liegen dort Bilder?

Was steht in den Optionen bei "Optionen -> Datenbank & Bilder -> Bilder-Verzeichnisstruktur"? Standardmäßig ist dort "[verkaeufer]\[start]\" eingetragen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
ReinerPrigl
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2012, 11:43

Re: Ich kann keine Bilder laden

Beitrag von ReinerPrigl »

Hallo Elmar,
vielen Dank für die superschnelle Hilfe.
Ich hab den Onlinemonitor aufgemacht und dann ging es.
Das Programm hat die Bilder alle nachgeladen.
Super !!

Noch ein großes Lob für dein spitzen Programm und danke dafür !
Gruß
Reiner
Antworten