Abgleich mehrerer Verkäufer

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Frank

Abgleich mehrerer Verkäufer

Beitrag von Frank »

Es stehen bei uns mehrere Verkäufer unter beobachtung. Kann man es irgendwo einstellen das die Artikel aller Verkäufer mit einmal aktualisiert werden durch die Onlineabfrage. So muß ich nicht immer im Suchfeld jeden Verkäufer einzeln eingeben
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich mehrerer Verkäufer

Beitrag von denkmann »

Hallo Frank!
Frank hat geschrieben:Es stehen bei uns mehrere Verkäufer unter beobachtung. Kann man es irgendwo einstellen das die Artikel aller Verkäufer mit einmal aktualisiert werden durch die Onlineabfrage. So muß ich nicht immer im Suchfeld jeden Verkäufer einzeln eingeben
Derzeit umfaßt das Verkäuferfeld exakt einen Namen. Du mußt also für Dein Vorhaben mehrere Favoriten anlegen.

Für V3 ist es geplant, hier mehrere Verkäufernamen zuzulassen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten