Seite 1 von 1

unerwarteter Laufzeitfehler

Verfasst: 03.09.2017, 12:15
von mars
Hallo Elmar,

ich kann mein Baywotch 4.2.30 nicht mehr starten.
Es wird ein unerwarteter Laufzeitfehler gemeldet.
Wäre prima, wenn Du mir helfen könntest.
Soll ich Dir dazu noch direkt einen Screenshot der Baywotchfehlermeldung schicken?

Vielen Dank im Voraus.
Markus

Re: unerwarteter Laufzeitfehler

Verfasst: 04.09.2017, 10:57
von denkmann
Hallo Markus,

vorab: Ich habe Deinen Beitrag verschoben, weil er weniger in den Bereich "Neuigkeiten" passt.

Zu Deiner Frage:

Am besten, Du lädst die aktuelle BayWotch Version 4.3.3 von der Homepage herunter und installierst diese über Deine bestehende Version.

Dabei gehen keine Daten verloren. Es werden lediglich Daten aktualisiert.

Sollte das nicht funktionieren, melde Dich bitte per Mail mit entsprechenden Angaben zur genauen Vorgehensweise, Deiner Systemlandschaft und vor allem Screenshots der Fehlermeldung und Protokoll des BayWotch Komponententesters.