Onlinesuche und Abgleich der Daten

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
siegeradler
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2004, 22:43
Wohnort: Bautzen

Onlinesuche und Abgleich der Daten

Beitrag von siegeradler »

Hallo,

eine kurze Frage:

Um die verkaufte Anzahl eines Artikels auswerten zu können reicht es da wenn ich nur die Onlinesuche mache und diese in der Datenbank speichere?

Oder wird die ursprüngliche Menge in dem Artikel erst durch den Abgleich aus Ebay aktualisiert und gespeichert?

Durch den Abgleich werden ja Bilder und Artikelbeschreibung eingespielt, aber auch die Einstellmenge??
Ich glaube die Bildereinspielung kann man ja unter Optionen ausstellen.

Wenn ich die Auktionen der letzten 30 Tage einspiele und abgleiche steht dann auch die verkaufte Menge in der Auswertung? Meines Erachtens dürfte es ja nicht gehen da im Quelltext des Artikels ja nicht die ursprüngliche Menge drinsteht sondern nur die Menge die am Ende noch übrig ist. Aber vielleicht übersehe ich ja was dabei.

Danke für eure Antwort. Bin gerade dabei alles zu studieren. ;o)
Bye siegeradler
GeheimRatJ
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2004, 00:13

Beitrag von GeheimRatJ »

Hallo,

vielleicht ist das, was Du meinst, hier thematisiert?

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14

Du musst oft abgleichen, um möglichst exakte Daten zu bekommen.

Viele Grüße
Christian
Antworten