2.5.90: Man. Löschen aller Treffer

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
Olis
Beiträge: 110
Registriert: 03.01.2004, 15:54
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

2.5.90: Man. Löschen aller Treffer

Beitrag von Olis »

Moin,

ich weiß nicht, ob das erst seit der 2.5.90 so ist, aber logisch ist das Verhalten meiner Meinung nach nicht...

Ich führe eine Suche in der Datenbank aus, markiere dann alle Treffer mittels Button "*" oberhalb der Trefferliste und drücke dann "ENTF". Nix passiert (weil alle Treffer grau markiert sind).

Erst wenn ich Button "X" klicke, werde ich gefragt, ob ich alles löschen möchte. Wenn ich "Nein" wähle, sind alle Treffer anschliessend blassorange unterlegt und jetzt kann ich auch "ENTF" drücken und werde wieder gefragt.

M.E. sollte auch nach Klicken von Button "*" alle Treffer gleich blassorange (oder wie nennt sich die Farbe ???:( ) unterlegt sein...

Oliver
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2.5.90: Man. Löschen aller Treffer

Beitrag von denkmann »

Hi Oliver!
Olis hat geschrieben:Ich führe eine Suche in der Datenbank aus, markiere dann alle Treffer mittels Button "*" oberhalb der Trefferliste und drücke dann "ENTF". Nix passiert (weil alle Treffer grau markiert sind).

Erst wenn ich Button "X" klicke, werde ich gefragt, ob ich alles löschen möchte. Wenn ich "Nein" wähle, sind alle Treffer anschliessend blassorange unterlegt und jetzt kann ich auch "ENTF" drücken und werde wieder gefragt.

M.E. sollte auch nach Klicken von Button "*" alle Treffer gleich blassorange (oder wie nennt sich die Farbe ???:( ) unterlegt sein...
Jap! Du hast Recht! Das trifft ebenfalls auf den "Beobachten" Button (Auge Symbol) zu.

Ist für das morgige Update bereits geändert, danke für den Hinweis!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten