BayWotch im Netzwerk

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

BayWotch im Netzwerk

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bin begeistert von der Pro Version, das mal vorab.
Ein Problem tut sich allerdings auf, wenn ich BW mit meinem am Netzwerk hängenden Laptop nutzen möchte. Die db3, die per scheduler regelmäßig gestopft wird, liegt auf dem desktop Pc. Baywotch ist zwar auch auf dem Laptop installiert, doch die dort befindliche db3 ist natürlich nicht die aktuelle.
Nun möchte ich nicht vor jedem Wechsel auf das Laptop die db3 ( 900 mb) auf das LT kopieren, und nach der Arbeit wieder zurück.

Gibt es einen Möglichkeit, BW zu sagen, das aus dem Netzwerk heraus, egal von welchem Rechner immer auf ein und dieselbe Datei zugegriffen wird?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch im Netzwerk

Beitrag von denkmann »

Hi Olli!
Anonymous hat geschrieben:Gibt es einen Möglichkeit, BW zu sagen, das aus dem Netzwerk heraus, egal von welchem Rechner immer auf ein und dieselbe Datei zugegriffen wird?
Mit der Pro Version kannst Du unter "Optionen" -> "Datenbank" den Datenbank- und den Bilder-Pfad definieren.

Bitte beachte aber, daß BayWotch keinen gleichzeitigen Zugriff von mehreren BayWotch Clients unterstützt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten