Überwachung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
Potyar
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2004, 21:18

Überwachung

Beitrag von Potyar »

hallo, wollte mal fragen ob eine artikelüberwachung möglich ist, oder ob soetwas geplant ist :?:
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Potyar,

was verstehtst Du unter 'Artikelüberwachung'?

Einen Artikel finden, seine Daten inkl. Bild speichern, die Daten während und nach Ablauf der Laufzeit aktualisieren, die Artikeldaten mit mehreren anderen vergleichen und auswerten, also, all das geht mit BayWotch.

Was fehlt Dir also ?

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Gast

Beitrag von Gast »

sissus hat geschrieben:Hi Potyar,

was verstehtst Du unter 'Artikelüberwachung'?

Einen Artikel finden, seine Daten inkl. Bild speichern, die Daten während und nach Ablauf der Laufzeit aktualisieren, die Artikeldaten mit mehreren anderen vergleichen und auswerten, also, all das geht mit BayWotch.

Was fehlt Dir also ?

-Axel
Hallo Axel, ich meinte bei der Artikelüberwachung - wenn ich was kaufe.
Gruß Potyar
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Potyar,

also automatisch geht das (noch?) nicht. Aber grundsätzlich kannst Du sehr wohl 'Deine' Artikel zur Überwachung markieren:

Jeder Artikel, dessen Höchstbietender nach Laufzeitende einer Deiner Accountnamen ist, markierst Du mit dem Beobachten-Flag. Du kannst diese Artikel aber auch durch einen entsprechenden Notiz-Eintrag markieren. Wichtig ist ja, die Artikel später einfach wiederfindbar zu machen.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten