Abgleich funzt nicht richtig

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Abgleich funzt nicht richtig

Beitrag von Gast »

Was mache ich falsch?
Die Auktion läuft bis zum 08.04.04 und wird am 04.04.04 durch Sofortkauf beendet. In BW ist das Angebot heute noch nicht abgeglichen, die Sanduhr ist immer noch zu sehen.
Als Komandozeilenparameter habe ich folgendes eingetragen: /scanfav /scanjobs /scanincomplete
Ausführung alle 60 Minuten. Habe den Artikel jetzt markiert und mit dem grünen Pfeil aktualliesiert und dann wurde er als verkauft am 04.04.04 ausgegeben.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich funzt nicht richtig

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Anonymous hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Die Auktion läuft bis zum 08.04.04 und wird am 04.04.04 durch Sofortkauf beendet. In BW ist das Angebot heute noch nicht abgeglichen, die Sanduhr ist immer noch zu sehen.
Als Komandozeilenparameter habe ich folgendes eingetragen: /scanfav /scanjobs /scanincomplete
Ausführung alle 60 Minuten. Habe den Artikel jetzt markiert und mit dem grünen Pfeil aktualliesiert und dann wurde er als verkauft am 04.04.04 ausgegeben.
Du machst nichts falsch, und BayWotch auch nicht. ;)

BayWotch kann nicht wissen, daß die Auktion durch Sofortkauf beendet wurde. Daher wird sie ganz regulär erst ab 8.4. als "offener Job" geführt und auch erst dann abgeglichen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Aha, danke Elmar, dann ist es ok.

Gruß Olli
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm... nun muß ich doch nochmal was fragen.
Läßt sich denn der Klick auf den grünen Button irgendwie automatisieren?

Vermutlich nicht, weil BW nicht weiß welchen Artikel es akt. soll. Sehe ich das richtig? Und wenn man es automatisieren würde, dann vielleicht so, daß man sagt, aktuallisiere alle Einträge in der Datenbank?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Olli!
Anonymous hat geschrieben:Läßt sich denn der Klick auf den grünen Button irgendwie automatisieren?

Vermutlich nicht, weil BW nicht weiß welchen Artikel es akt. soll. Sehe ich das richtig? Und wenn man es automatisieren würde, dann vielleicht so, daß man sagt, aktuallisiere alle Einträge in der Datenbank?
Nein, das geht nicht. Du siehst das auch ganz richtig: Hier gäbe es ja nur die Auswahl "alle Artikel", und das wäre sicher nicht sehr sinnvoll. Aber wir können gerne drüber diskutieren...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Du meinst "Alle Artikel" wäre ab einer bestimmten Datenbankgröße nicht mehr sinnvoll. Ich nutze BW zu 80% um "meine" Daten (ich scanne meinen Account) in Access auszuwerten. Die Anzahl steht jetzt bei ca. 2500. Ist das noch sinnvoll? Ist es technisch überhaupt möglich?

Ich meine, man kann den Abgleich (grüner Button) wohl auch vor dem Access Aufruf machen, alle Sanduhren markieren, und go. Das geht nun wirklich fix, wenn ich´s mir recht überlege. Und mir geht es ja nur um diesen einen Favoriten. (mein Account) Oder gibt es doch irgendeine Vereinfachung?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Olli hat geschrieben:Du meinst "Alle Artikel" wäre ab einer bestimmten Datenbankgröße nicht mehr sinnvoll.
Korrekt
Ich nutze BW zu 80% um "meine" Daten (ich scanne meinen Account) in Access auszuwerten. Die Anzahl steht jetzt bei ca. 2500. Ist das noch sinnvoll? Ist es technisch überhaupt möglich?
Sinnvoll: weiß ich nicht... Technisch möglich? Natürlich!
Ich meine, man kann den Abgleich (grüner Button) wohl auch vor dem Access Aufruf machen, alle Sanduhren markieren, und go. Das geht nun wirklich fix, wenn ich´s mir recht überlege. Und mir geht es ja nur um diesen einen Favoriten. (mein Account) Oder gibt es doch irgendeine Vereinfachung?
Es müßte Favoriten-gesteuert gehen, also mit Angabe des Favoriten.

Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten