Try icon und Benachrichtigung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Steve

Try icon und Benachrichtigung

Beitrag von Steve »

Hallo,

hab noch etwas an Baywotch entdeckt, was mir wirklich fehlt: Was haltet ihr davon, dass Baywotch auch im Hintergrund läuft und ein tray icon neben der Uhr bekommt? Dann köntte man noch eine Benachrictigungsfunktion einbinden, die an einem voreingestellten Zeitpunkt an eine Auktion erinnert.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Steve,

ein simple, nützliche und einfach gute Idee. Schließlich ist BayWotch ja ein Tool zum Beobachten ... und dazu gehört ja auch die Erinnerung.

Elmar, wärst Du berit, dieses Feature auf die Wunschliste zu setzen...

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von carfal »

Also entweder bin ich zu blind die Funktion zu finden, oder sie ist einfach noch nicht eingebaut. Diese Funktion will ich auch.
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

also so in der art wie bei tvbrowser.org:

rechte maustaste: daran erinnern

wie möchten an diese Sendung erinnert werden:
- 1 std vorher
- 30 min vorher
- 10 min vorher
- 5 min vorher
- 1 min vorher
- zum zeitpunkt
- bestimmtes datum/uhrzeit


(ich merke gerade man kann hier kein bild als anhang hinzufügen :-( )
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von carfal »

Mischa hat geschrieben:also so in der art wie bei tvbrowser.org:

rechte maustaste: daran erinnern

wie möchten an diese Sendung erinnert werden:
- 1 std vorher
- 30 min vorher
- 10 min vorher
- 5 min vorher
- 1 min vorher
- zum zeitpunkt
- zum Zeitpunkt ist irgendwie sinnfrei - zumindest für Auktionen. :)
Mischa hat geschrieben: - bestimmtes datum/uhrzeit
Ja, genau so sollte die Erinnerungsfunktion implementiert sein.
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

carfal hat geschrieben: - zum Zeitpunkt ist irgendwie sinnfrei - zumindest für Auktionen. :)
nichts ist sinnfrei :-)

nur ein beispiel: eigene auktion - möchtest dann schnell reagieren, wenn die auktion abgelaufen ist.
joe52
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2008, 09:54

Beitrag von joe52 »

Ist zwar schon ne Weile her, aber was ist eigentlich aus diesem Wunsch geworden?
Dieses Thema endet ohne Entscheidung und in der Version 4 finde ich keine entsprechende Funktion.
???:(
Gruß Joe
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Joe,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
joe52 hat geschrieben:Dieses Thema endet ohne Entscheidung und in der Version 4 finde ich keine entsprechende Funktion.
Das ist leider richtig.

Bisher gab es immer wieder andere Features, die bei der Entwicklung Vorrang hatten.

Beim PreisHai ( http://www.preishai-online.de/ ) habe ich eine solche Funktion bereits eingebaut, es ist also nicht so, daß ich das nicht könnte... ;)

Aber bei BayWotch lag der Schwerpunkt bisher anders.

Ich habe nun - nach den zahlreichen Meldungen hier - das Thema nochmal ganz nach oben auf die Wunschliste gesetzt, so daß ich beim nächsten größeren Upgrade diesen Punkt nicht mehr übersehen kann. 8-)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten