Beendete Angebote (Prof.) werden nicht korrekt abgerufen!

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Heiner
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2004, 11:57

Beendete Angebote (Prof.) werden nicht korrekt abgerufen!

Beitrag von Heiner »

:O HILFE :!: :!:

Wollte gerade einen Scan auf Verkäuferebene mit "Suche auch nach beendeten Angeboten des Verkäufers" in der Professional Version machen und musste feststellen, dass diese nicht funktioniert.

Nimmt man den Haken raus, so bringt er aktuelle Ergebnisse.
Eigentlich müsste er diese aber auch mit dem Hanken bringen.

Was ist da passiert. Die Software ist aktuell: 2.5.94 heute Update!

Danke für die Hilfe...[/b]
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beendete Angebote (Prof.) werden nicht korrekt abgerufen

Beitrag von denkmann »

Hallo Heiner!
Heiner hat geschrieben::O HILFE :!: :!:

Wollte gerade einen Scan auf Verkäuferebene mit "Suche auch nach beendeten Angeboten des Verkäufers" in der Professional Version machen und musste feststellen, dass diese nicht funktioniert.

Nimmt man den Haken raus, so bringt er aktuelle Ergebnisse.
Eigentlich müsste er diese aber auch mit dem Hanken bringen.

Was ist da passiert. Die Software ist aktuell: 2.5.94 heute Update!
Es wäre hilfreich, wenn Du beschreiben könntest, was genau "nicht funktioniert". Kommt eine Fehlermeldung, stürzt das Programm ab, kommen keine Treffer, kommen zu wenig oder zu viele Treffer? Ein Beispiel-Verkäufername wäre auch nicht verkehrt.

Ich kann momentan keine Probleme mit der "Suche nach beendeten Angeboten" feststellen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Heiner
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2004, 11:57

Beitrag von Heiner »

Hallo Elmar,

das war anscheinend ein eBay Problem, denn jetzt geht es wieder. Das Suchergebnis war heute Morgen gegen 11.00 Uhr immer leer und es wurden keine Ergebnisse gefunden. Jetzt um 16.00 Uhr gehts wieder. Entschuldige - aber das lag dann wohl an eBay
Antworten